• Über mich

Brigitte Rizzardi

Mein Name ist Brigitte Rizzardi. Ich bin in Zürich aufgewachsen und habe nach einer klassischen KV-Lehre in einem Treuhandbüro, über viele Jahre in verschiedenen Banken in unterschiedlichen Funktionen gearbeitet, u.a. als Progammierer, Organisator, Testmanager, Projektleiter und Business Engineer. Während dieser Zeit habe ich mich laufend weitergebildet. Neben diversen Zertifizierungen, habe ich die Ausbildungen zum Programmierer, Organisator mit eidg. Fachausweis, als auch zum Experten in Organisationsmanagement mit eidgenössischem Diplom erfolgreich abgeschlossen.

 

Nach über 20 Jahren im Bankensektor brauchte ich dringend eine neue Herausforderung. Da ich schon immer ein grosses Interesse an medizinischen Themen hatte, habe ich 2013-2016 die 3-jährige Ausbildung zur Medizinischen Masseurin mit eidg. Fachausweis absolviert und 2016 mit Erfolg abgeschlossen. Bereits 2014, d.h. noch während meiner Ausbildung habe ich mich entschieden, mich mit einer eigenen Praxis selbständig zu machen und habe diesen Schritt bis heute nie bereut. Im Gegenteil - Ich freue mich immer wieder, wenn ich die Leiden meiner Patienten lindern und ihnen so zu mehr Lebensqualität verhelfen kann.

 

Um mein Angebot zu erweitern und damit noch gezielter akute und chronische Erkrankungen und Verletzungen behandeln zu können, habe ich 2022-2024 die 1 1/2-jährige Grundausbildung "Akupunktur Massage nach Radloff" besucht und mit dem Diplom (Level 1) erfolgreich abgeschlossen.

Weiterbildungen

Ihre Massagepraxis in Jonen AG

 

MED-MASSAGE RIZ   •   Brigitte Rizzardi   •   Litzi 26   •   8916 Jonen   •   079 650 07 45

Impressum | Datenschutz